Herzlich Willkommen

Schon der Beginn war magisch: Nach der Geburt meiner Tochter vor 29 Jahren fing ich an, zunächst mein Kind zu massieren. Dabei erlebte ich in meinem Innersten ein tiefes Glücksgefühl. Den Körper unter meinen Händen zu spüren war und ist für mich ein Geschenk, welches ich behutsam öffnen darf. Ich beschloss, mich ausbilden zu lassen. Seither gebe ich mein Glück an meine Kunden weiter. Meine massierenden Bewegungen sind langsam, sanft und intensiv. Ich möchte das Innerste meiner Klienten befreien, um ihre ganze Schönheit zu entfalten Dafür verwende ich nur edelste ayurvedische Öle und CPTG-zertifizierte ätherische Öle für meine Aroma Touch Behandlung. Zuletzt ließ ich mich in der Schmerztherapie nach  ausbilden.

Bewertungen

Sarah SchmidtSarah Schmidt
20:14 09 Dec 22
Kim hat ein wunderbares Gespür und ich schmelze dahin... Das Ambiente passt sehr gut und ich werde immer herzlich und mit voller Aufmerksamkeit begrüßt. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet mit voller Hingabe und Konzentration. 🙏😊
BrezelfeeBrezelfee
00:37 07 Oct 22
Top ! Ich bin sehr freundlich empfangen worden, hatte eine Tiefenspannende Massage genießen dürfen und komme auf jeden fall gerne wieder.Ich kann Kims magische Hände sehr Empfehlen.Danke liebe Kim.
Markus GreweMarkus Grewe
20:04 24 May 21
Ich möchte mich jetzt spontan nochmal bedanken bei Kim . Es ist einfach unglaublich, wie sehr mir Die Rückenmassage geholfen hat. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hält dieses Gefühl eines vollkommen freien und gelockerten Rückens an, da wo vorher wirklich was ziemlich übel verspannt, eingeengt oder was auch immer war. Einfach toll! Danke🎉👍🏻 Sie hat da wirklich was freigelegt, was ziemlich verspannt war.
Ilse PiroIlse Piro
13:16 22 Oct 20
Kim ist einfach großartig! Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei ihr und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal! Kim hat eine wundervolle, sehr einfühlsame Art die es mir ermöglicht hat mich direkt fallen zu lassen und zu entspannen. Mit Abstand die beste und schönste Massage die ich jemals genießen durfte!! It was magical!! 💓
Michelle DCMichelle DC
11:51 20 Oct 20
Die beste Massage die ich jemals hatte!!!Einfach Entspannung pur, man fühlt sich super in Kim´s Händen aufgehoben. Eine tolle Atmosphäre und die Professionalität lassen perfekt vom Alltag abschalten.Immer wieder gerne, danke Kim 🙂
js_loader

Jetzt Termin anfragen

Ich melde mich schnellstmöglich zur genauen Terminvereinbarung

    Anfahrt